CIMG8469.jpg

3 Kommentare zu “CIMG8469.jpg”

  1. Meine Familie hat sich in der schönen Wohnung im Eikkaterweg 15 sehr wohl gefühlt. Ich hatte immer freundliche und kompetente Ansprechpartner. Es war alles sehr unkompliziert, vielen lieben Dank für die schöne Zeit und das wir bei Ihnen zu Gast sein durften. Wir kommen sehr gern wieder.
    Familie Härtel. Weihnachten und Silvester 2021

  2. Hallo Nico Steinborn und Familie,
    Vielen Dank für die schöne und saubere Unterkunft im Igelring 21OG, die wir hier, eine Woche lang, genießen konnten. Durch die Ruhe hier haben wir richtig gut ausspannen können. Bei dem tollen Wetter sind wir mit den bereitgestellten Rädern viel auf umliegenden Radwanderwegen unterwegs gewesen. Danke auch das Sie und der Fahrradverleih von Enrico Kocharsky auftretende Probleme sofort und unkompliziert gelöst haben.
    Auch dadurch wird uns diese kurze Auszeit vom Alltag in sehr guter Erinnerung bleiben.
    Beste Grüße
    Hans-Joachim

  3. Wir hatten im März 2023 vier schöne Tage in der Wohnung am Igelring 21OG und sind vollauf zufrieden. Die gesamte Ausstattung ist echt toll. Die umfangreiche technische Ausstattung hat uns überrascht. Ich bin eine Prinzessin auf der Erbse 😉 und als solche habe ich im Bett wunderbar geschlafen :-). Also, volle Punktzahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert